Wir suchen dich – poste uns deinen Blog!

Du schreibst gerne und möchtest nebenbei mit Schreiben auch noch etwas Geld verdienen, dann bist du auf unserer Seite ‚bloggerfux.de‘ genau richtig. Erzähle uns und unseren Lesern etwas über dich, deine Tätigkeiten, deine Hobbys, deine Erlebnisse, Erfahrungen und Interessen.

Schreibe uns eine Story, möglichst authentisch und zeitgemäß mit mindestens 1000 Worten und wenigstens 2 selbst gemachten Bildern zu einem der folgenden Themen: 

  1. Essen & Trinken
  2. Freizeit & Hobby
  3. Gesundheit & Fitness
  4. Haus & Garten
  5. Haustiere
  6. Lifestyle
  7. Natur & Umwelt
  8. Reisen

Poste uns deinen Blog! Wenn wir deinen Blog für gut empfinden, werden wir diesen auf unserem Portal ‚bloggerfux.de‘ veröffentlichen. 

Wenn du Lust hast, bei uns mitzumachen, teile uns zunächst mit, über welches Thema du schreiben möchtest und wie der Titel deines Beitrags heißen soll. Schreibe uns jetzt hier und poste uns deinen Blog:

Kontakt

poste uns deinen blog